Björn Tiebing

MEIN NAME IST
BJÖRN TIEBING.
ICH TRAINIERE, FÖRDERE, FÜHRE UND COACHE, UM DIE VERTRIEBSLEISTUNG ZU STEIGERN.

Über mich

I

ch (Jahrgang 1966) bin Geschäftsführer der Unternehmensberatung DIE DIREKTVERTRIEBSBERATER, praxiserfahrener Experte für Vertriebstrainings, Führung von kleineren und größeren Vertriebseinheiten, Vertriebsführungscoaching, Aufbau und Weiterentwicklung von Vertriebsstrukturen.

SCHWERPUNKTE & PROJEKTE

Der Schwerpunkt meiner Beratung liegt in den Bereichen Training, Fördern, Führen und Coaching. Vor und während meines Studiums der Betriebswirtschaft (Schwerpunkt Marketing und Organisation), Psychologie und Pädagogik habe ich als Handelsvertreter das Verkaufen gelernt und erste Strukturen geführt.

Meine Leidenschaft für die Entwicklung von Menschen hat sich bei einem Training für Kommunikation und Menschenführung herauskristallisiert. Mittlerweile habe ich mehr als 25 verschiedene nationale und internationale Trainer- und Coaching-Lizenzen erworben.

Meine praktischen Erfahrungen habe ich national und international in Europa, dem Mittleren Osten und den USA als Leiter einer unternehmensinternen Akademie, Verkaufsleiter, Verkaufsdirektor, Vertriebsgeschäftsführer und weltweiter Vertriebsvorstand gesammelt.

Mein Schwerpunkt war und ist es, jede Trainings- und Führungsmaßnahme an den Ergebnissen der Teilnehmer zu verifizieren. Nur das Vertriebsergebnis zählt am Ende. Dafür arbeite ich.

KONTAKT

Büro: +49 (0) 6128 93 69 774
Mobil: +49 (0) 171 33 48 769
eMail: tiebing@diedirektvertriebsberater.de

Schreiben Sie uns!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search